Willkommen

Hine Cognac

Französisch wollte Thomas Hine lernen, als er 1791 aus dem englischen Dorset ins Cognac kam. Dann verliebte er sich in Françoise Elisabeth, eine Tochter aus gutem Hause, das nebenbei feinsten Cognac erzeugte. Von seinem Schwiegervater erfuhr Thomas alles über die Kunst der Cognac-Herstellung und übernahm 1817 die Firma, die er HINE & Co. taufte. Seinen Nachkommen hinterließ er einen großen Namen, eine Kunst und einen Stil, die bis heute die exquisiten HINE Cognacs prägen. HINE erzeugt ausschließlich VSOP oder höherwertige Cognacs, die weit länger reifen als von der französischen Regierung vorgeschrieben. Der Erfolg dieser strengen selbst auferlegten Qualitätsstandards: Höchste internationale Auszeichnungen und das Privileg, offizieller Hoflieferant des britischen Königshauses zu sein.

There are no products matching the selection

This is a custom CMS block displayed if category is empty.
You can replace it with any custom content.