Willkommen

Weingut Vigneti del Vulture

Es bestand eine lokale Genossenschaft in dieser Region der Basilikata, die jedoch nicht mehr existierte. Aus diesem Grund konnte das Weingut Vigneti del Vulture neu errichtet werden. Die Genossenschaft hatte sehr gute Trauben und auch eine gute Qualität aufzuweisen gehabt, sie hatten aber nicht genügend Know-How über den Markt und auch die Innovationen, die getätigt werden müssen. Die Weine hatten an sich eine sehr hervorragende Qualität und sind auch sehr hochwertig produziert worden, dies wurde aber bei der Genossenschaft von den Kunden nicht so gut erkannt. Die Preis waren ungefähr gleich wie bei der Konkurrenz, was dies auch nicht sehr förderlich machte.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite

Heute werden in Italien, genauer in Acerenza sehr hochwertige Weine produziert. Sie können eine ausgezeichnete Qualität aufweisen und sind daher von äußerster Gute. Das Weingut macht dies nun möglich. Die Weinberge haben eine optimale Lage und können daher sehr gute Trauben liefern. Dies ist vor allem der Schlüssel zum Erfolg dieses Weingutes. Zudem will das Weingut auch in der Zukunft Bio-Weine produzieren, was sehr gut für die weitere Entwicklung ist. Der Weinkeller wird sehr gut durch den zuständigen Kellermeister bewirtschaftet, was ebenfalls gut für das Weingut ist. Dieser hat eine mehrjährige Berufserfahrung vorzuweisen und ist daher sehr gut geeignet. Die Weine, die hier produziert werden, sind mit bester Qualität ausgestattet. Durch die optimalen Böden dieser Region sind die Weine sehr angenehm im Geschmack und daher auch bei den Kunden sehr beliebt. Das Weingut setzt alles daran, die Kundschaft zu vergrößern und so viele Menschen in den Genuss dieser einzigartigen Weine kommen zu lassen.