Willkommen

Maetierra

Das Anbaugebiet Rioja ist weltweit bekannt für seine Spitzenrotweine. Die Weißen jedoch standen immer in ihrem Schatten. Aus diesem Grund schuf Maetierra ein Gebiet in der Rioja, das sich der Produktion von Spitzenweißweinen verschrieben hat - das Valle de Sadacia. So wurde beispielsweise die heimische Rebsorte Moscatel de grano menudo (kleinbeeriger Gelber Muskateller) rekultiviert, eine edle, sehr alte Rebsorten, die dort perfekte Bedingungen vorfindet.

1 Artikel

pro Seite

  • Maetierra Libalis White IGP 2015

    das Bouquet wird dominiert von einer intensiven Frucht erinnernd an Pfirsich, Ananas und Passionsfrucht sowie der für Moscatel typischen Muskatnote. Am Gaumen sehr fruchtig, dicht und süßlich mit einer animierenden Säure und einem langen Nachhall der die tropischen Früchte wieder aufgreift. Mehr erfahren
    6,27 €

    Special Price

    Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten
    (0.75 l, 1 l = 8,36 €)

1 Artikel

pro Seite