Willkommen

Weingut Marimar

Seit Mitte der 1980er Jahr erzeugt Miguel Torres’ hochtalentierte Schwester Marimar im kalifornischen Russian River Valley exzellente Chardonnay- und Pinot Noir-Weine, die den Charakter der außergewöhnlichen Lage perfekt widerspiegeln. Der etwa 33 ha große Weinberg, den sie noch gemeinsam mit ihrem Vater angelegt und ihm zu Ehren Don Miguel getauft hatte, befindet sich im Green Valley, einem wegen seiner Nähe zum Pazifischen Ozean recht kühlen Gebiet in Sonoma County.

1 Artikel

pro Seite

  • Marimar Chardonnay Russian River Valley 2014

    100%iger biologischer Säureabbau und ein bis zu 10-monatiges Hefelager verleihen dem Chardonnay seine feincremige Textur, die feste Struktur und komplexe Fülle. Duftige Aromen von Jasmin, Äpfeln, Birnen und feinwürzige Noten von Honig, etwas Muskat und zartem Toast bestimmen Bouquet und Gaumen. Das Finale ist traumhaft lang, elegant und anhaltend. Mehr erfahren
    39,44 €

    Special Price

    Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten
    (0.75 l, 1 l = 52,59 €)

1 Artikel

pro Seite